FAQs
The Grand Table ist ein Erlebnisformat, das verschiedene Highlights der kulturellen Unterhaltung vereint: Hochwertige Kulinarik, Live-Musik und den guten Zweck. Mit jedem verkauften Ticket wird ein Beitrag an UNICEF Österreich gespendet.
Am 6. September 2025 findet The Grand Table erstmals in Wien statt: Gäste können dabei zwischen einem kaiserlichen The Grand Table Brunch oder einem exklusiven The Grand Table Dinner wählen.
„The Grand Table“ findet am 6. September 2025 im Schloss Schönbrunn in Wien statt. Es gibt zwei Formate: Brunch am Vormittag und Dinner am Abend.
The Grand Table findet im Großen Ehrenhof von Schloss Schönbrunn statt. Das historische Schloss Schönbrunn selbst bietet dabei die historische Fassade und den exklusiven Rahmen für das Erlebnis.
Sowohl der Brunch als auch das Dinner dauern insgesamt etwa 3,5 Stunden – inklusive Einlass, Begrüßung und kulinarischer Begleitung. Während der gesamten Veranstaltung stehen Ihnen auf dem Gelände selbstverständlich Toiletten zur Verfügung.
Sollte die Wetterlage eine Durchführung im Freien nicht erlauben, bemühen wir uns um eine gleichwertige Ersatzlocation. Falls eine Durchführung der Veranstaltung wetterbedingt nicht möglich ist, erhalten Sie den Ticketpreis selbstverständlich zurückerstattet. Nähere Informationen finden Sie in unseren AGB.
Für die Veranstaltung wird grundsätzlich ein Menü angeboten. Sollten Sie Nahrungsmittelunverträglichkeiten haben oder vegetarische bzw. vegane Alternativen wünschen, bitten wir Sie, uns im Vorfeld per E-Mail an info@grandtable.at zu kontaktieren.
Wir berücksichtigen Ihre Wünsche gerne bei der Planung.
Wir empfehlen elegante Tages- bzw. Abendkleidung – passend zum historischen Rahmen der Veranstaltung.
Schloss Schönbrunn ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln der Wiener Linien als auch mit dem PKW optimal zu erreichen.
Schloss Schönbrunn – Ehrenhof
Schönbrunner Schloßstraße 47, A-1130 Wien
Öffentliche Anfahrt:
U-Bahn: Linie U4, Station „Schönbrunn“
Straßenbahn: Linien 10 oder 60, Station "Schloss Schönbrunn"
Bus: Linie 10, Station "Schloss Schönbrunn"
Die genannten Transportmittel der Wiener Linien sind selbstverständlich auch nach der Veranstaltung in Betrieb.
Anreise mit dem Auto:
APCOA Parkplatz Schönbrunn
Schönbrunner Schlossstraße 50
€ 4,50 / Stunde
Tagesmaximum: € 45,00
[Stand: 07/2025, Änderungen durch APCOA vorbehalten]
Der Eintritt und Ausgang zur Veranstaltung erfolgt ausschließlich über das prachtvolle Haupttor von Schloss Schönbrunn.
Ja. Der Ehrenhof verfügt über einen barrierefreien Zugang und ist bequem erreichbar.
Direkt am Vorplatz beim Haupttor stehen drei barrierefreie Parkplätze für Menschen mit Behinderungen zur Verfügung. Assistenzhunde sind selbstverständlich herzlich willkommen.
Ja. Bitte geben Sie beim Ticketkauf an, wenn Sie gemeinsam mit Gästen sitzen möchten, die separat gebucht haben, oder schicken Sie uns eine E-Mail an info@grandtable.at.
Die Plätze werden vorab zugeordnet, und wir berücksichtigen Ihre Sitzwünsche gerne bei der Planung, damit Sie das Event zusammen genießen können.
Der Ticketverkauf erfolgt über ein eingebettetes Widget von oeticket.at der CTS Eventim AG. Nach Abschluss der Buchung erhalten Sie Ihr Ticket per E-Mail (Print@Home oder Mobile Ticket).
Leider nein. Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen, nähere Informationen finden Sie in unseren AGB.
Nein, Tickets sind ausschließlich im Vorverkauf erhältlich, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist. Tickets vor Ort werden nicht angeboten. Wir empfehlen eine Buchung direkt über unsere Website www.grandtable.at.
Auf Wunsch stehen wir Ihnen selbstverständlich auch telefonisch unter +43 (0)1 512 57 90 gerne zur Verfügung.
